Meine deliciosa haut mich voll vom Hocker. Vorhin habe ich den Ansatz eines neuen Blattes entdeckt, das ist ja schon was Feines. 
Aber dann sah ich bei genauerem Hinsehen auch noch eine Wurzelspitze - freut einen noch umso mehr. Doch Halt! Was ist denn das da neben dem Wurzelnubsie? Ob sie wohl bald gleich nochmal blühen will? ![]()

Außerdem musste ich jetzt doch mal anbauen, die Wurzeln wuchsen schon weit über die Unterlage hinaus. ![]()

Was ist neu?










Ganz normale Fenstbrettkultur. Insgesamt scheint sie sehr einfach zu kultivieren zu sein. Ich habe noch eine zweite Pflanze, eine var. alba von Frau Elsner, die bastelt auch wild an zwei Trieben als Erstblüte. Eine echte Freudemacherin, diese deliciosa! 





