Meiner schilleriana wäre das zu kühl denke ich.
Schau mal hier in diese Tabelle (ich hoffe das klappt so): https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...7voU/edit#gid=0
Oh, unverhofft kommt oft ...danke Michaela , die Liste hab ich schon lange gesucht 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
Zitat von Michaela im Beitrag #753
Schau mal hier in diese Tabelle (ich hoffe das klappt so): https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...7voU/edit#gid=0
| Beiträge: | 351 |
| Beiträge: | 182 |
| Beiträge: | 12.424 |
| Beiträge: | 536 |
| Beiträge: | 872 |
| Beiträge: | 2.512 |
| Beiträge: | 3.775 |
Kann mir einer von euch sagen, wo man aktuell ein blühstarkes Exemplar kaufen kann? Wenn ich meine dagegen anschaue, braucht die noch Jahre 😒
| Beiträge: | 351 |
Die Blüten sind ja schon genial , aber das Laub hat mindestens auch einen Preis verdient 
Es ist nicht jedes Laub so kontrastreich gefärbt wie bei dir , alba men 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.566 |