Aha und wo sind die Blütenbilder Herr Christian ? ![]()
| Beiträge: | 8.431 |
| Beiträge: | 1.530 |
| Beiträge: | 8.431 |
Klasse, Christian!
Bei meiner größeren Ren. citrina fehlten bisher leider die roten Punkte auf den Tepalen. Dieses Jahr scheint sie auch nicht blühen zu wollen.
Die kleinere zeigt einen kleinen BT, der vermutlich erst im April soweit ist (sofern er nicht vorher eintrocknet).
Viele Grüße
Hans
| Beiträge: | 842 |
| Beiträge: | 8.431 |
Meine Renanthera citrina beginnt zu blühen:
Bild/Link nicht mehr verfügbar.
Beste Grüße
Katto
Nimm Dir Zeit zum Lachen..... Es ist die Musik der Seele!
| Beiträge: | 66 |
Ohhhh, wie niedlich!!! Hälst Du sie wie Vanda, warm/temperiert und sehr hell?
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.153 |
Ja, die steht unter den aufgehängten Vandeen im warmen, sonnigen Wintergarten.
Beste Grüße
Katto
Nimm Dir Zeit zum Lachen..... Es ist die Musik der Seele!
| Beiträge: | 66 |
Oh wie schön, wenn man einen sonnigen Wintergarten hat! Ich beneide Dich darum!
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.153 |
| Beiträge: | 1.226 |
Klasse Katto ! ![]()
Meine macht am BT auch weiter, steht auch kühl, im Schlafzimmer.
Liebe Grüße Loni 
| Beiträge: | 8.431 |
Hallo,
meine steht warm und hat bereits Mitte Januar zu blühen angefangen.
Liebe Grüße Christian G ....... winke-winke
| Beiträge: | 1.530 |
Ich habe meine ja noch nicht solange. Bin mal gespannt, wie sie sich machen wird. Christian, deine ist ja herrlich, echt ! ![]()
Liebe Grüße Loni 
| Beiträge: | 8.431 |