Wahnsinnig niedlich! 
Wahnsinnig niedlich! 
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
| Beiträge: | 1.057 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
Die ist echt toll!
Ob noch ein Duft kommt? Arcuata duftet ja genial.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
| Beiträge: | 3.058 |
Sehr schön Jens!
Denke auch dass sie bei einbruch der Dämmerung duften sollte wie arcuata...
Liebe Grüße, Matthias...
| Beiträge: | 1.462 |
Danke Gregor und Matthias!
Werde dann mal dran riechen wenn das Licht aus geht.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 1.462 |
@*gregor*, @Orchimatze, sie duftet tatsächlich!
Ein sehr angenehmer Duft, habe gerade mal daran gerochen. 
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 12.429 |
Danke Heike, deine sind aber auch klasse!
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 12.429 |