Lonis Orchideenforum

RE: Test Grow Light

#61 von medusa , 03.02.2021 16:58

Wenn ich dran denke, wie warm es früher unter meiner HQL-Lampe war... (80 Watt Quecksilberlampe)...

Aber Du solltest auch mal mit der Hausverwaltung reden, ob Dir für die Hofbeleuchtung nicht eine Vergütung zusteht.


Orchideen sind die Katzen unter den Pflanzen.

Meine persönliche Thread-Blacklist: Corona, Klärung


medusa
medusa
Mitglied
Beiträge: 433
zuletzt bearbeitet 03.02.2021

RE: Test Grow Light

#62 von Coldcase , 03.02.2021 17:15

Oder für die zusätzliche Baumbeleuchtung gegenüber dem Fenster


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.517

RE: Test Grow Light

#63 von MarianneW. , 03.02.2021 19:24

Das sieht schlimmer aus wie es ist, der Nachbar beleuchtet den Baum ja mit. Zusammenfassend würde ich sagen, ist gut für die die Erleuchtung suchen und kein Pinklicht mögen. Die Pflanzen finden es suuuuper. Ich finds okay. Mich stört am meisten die fehlende Konformitätserklärung... Die gehört einfach dazu.


lg
Marianne

Meine Orchideen auf Instagram *Klick*


MarianneW.
MarianneW.
Mitglied
Beiträge: 1.267

RE: Test Grow Light

#64 von Peter , 03.02.2021 19:32

Zitat von MarianneW. im Beitrag #63
Mich stört am meisten die fehlende Konformitätserklärung... Die gehört einfach dazu.


ohne Konformationserklärung das das Gerät in der EU nicht verkauft werden.


viele Grüße
Peter


Peter
Peter
Mitglied
Beiträge: 742

RE: Test Grow Light

#65 von Orchinator , 03.02.2021 19:44

Diechat doch das CE Zeichen insofern ist alles gut, brauchst also keine Bedenken haben das die kabeldrähte in der Wand von der Steckdose durchbrennen


Orchinator
Orchinator
Mitglied
Beiträge: 653


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz