Lonis Orchideenforum

RE: Wie heisse ich ?

#61 von Coldcase , 29.05.2020 19:33

Ha , Josefine war schneller , ich hab eben auch einen screenshot gemacht , musste auch warten , bis das Bild wechselt


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.517

RE: Wie heisse ich ?

#62 von jens , 29.05.2020 19:35

Vermutlich was aus dem Vandeen Bereich, auf die habe ich noch nie so geachtet!
Frag doch mal die Admin's, Josefine!
Die müssten das ja eigentlich wissen.


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.156

RE: Wie heisse ich ?

#63 von Josefine , 29.05.2020 19:43

Danke, @jens , wie mache ich das denn? Einen Admin aussuchen und per PN anschreiben, oder kann man Admins gezielt ansprechen?

Ah, jetzt habe ich's gefunden: per "Anfrage an das Team". Na ich warte erst mal, vielleicht liest es ja ein/eine Admin zufällig...


Liebe Grüße
Josefine


Josefine
Josefine
Mitglied
Beiträge: 723

RE: Wie heisse ich ?

#64 von jens , 29.05.2020 19:44

Ist ganz einfach, Josefine!
@Solanum, habe gerade Heike mal angefunkt.


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.156

RE: Wie heisse ich ?

#65 von jens , 29.05.2020 19:47

Du kannst die Admin's genauso anschreiben wie du es bei mir gemacht hast, Josefine!


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.156

RE: Wie heiße ich ?

#66 von Orchideenregen , 29.05.2020 22:28

koennte eine vanda Hybride sein. Sieht mir ein bisschen wie Tesselata (rote variante) aus aber nur ein moeglicher vorschlag. So etwas

https://www.pinterest.co.uk/pin/313563192799594022/


Orchideenregen
Orchideenregen
zuletzt bearbeitet 30.05.2020 12:24

RE: Wie heiße ich ?

#67 von jens , 29.05.2020 22:32

Tom, du darfst hier keine Bilder einstellen die du nicht selbst gemacht hast!
Auch nicht aus dem Internet, die unterliegen dem Urheberrecht/schutz. (Oder so ähnlich)


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.156
zuletzt bearbeitet 29.05.2020

RE: Wie heiße ich ?

#68 von Chemengel , 29.05.2020 23:09

...ein link hätte es getan...


Besten Gruß,

Julia


Chemengel
Chemengel
Mitglied
Beiträge: 2.780

RE: Wie heiße ich ?

#69 von Waldi , 29.05.2020 23:11

Ja, Urheberrecht ...

Tom, bitte stell den Link zu dem Bild ein, ich füg' ihn dann oben ein.


Freundliche Grüße
Waldi


Waldi
Waldi
Mitglied
Beiträge: 5.004

RE: Wie heiße ich ?

#70 von jens , 29.05.2020 23:12

Danke Waldi, ich wusste nicht was von beiden jetzt richtig ist!


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.156

RE: Wie heiße ich ?

#71 von Waldi , 29.05.2020 23:13

Passt schon was Du geschrieben hast, gibt's nichts hinzuzufügen.


Freundliche Grüße
Waldi


Waldi
Waldi
Mitglied
Beiträge: 5.004

RE: Wie heiße ich ?

#72 von MarianneW. , 29.05.2020 23:24

Die Vanda mariae?

Ansonsten @Jasmina ist unsere Vandaqueen und könnte wissen welche das ist.


lg
Marianne

Meine Orchideen auf Instagram *Klick*


MarianneW.
MarianneW.
Mitglied
Beiträge: 1.267

RE: Wie heiße ich ?

#73 von Chemengel , 29.05.2020 23:27

Zitat von MarianneW. im Beitrag #72
Die Vanda mariae?
...
War auch meine Vermutung...allerdings bin ich verwirrt: Habe mariaes im Internet gefunden mit pinker oder mit bräunlicher Lippe - was ist denn nun das Richtige?


Besten Gruß,

Julia


Chemengel
Chemengel
Mitglied
Beiträge: 2.780

RE: Wie heiße ich ?

#74 von Solanum , 30.05.2020 00:45

Die Vanda ist vermutlich von Loni und das Foto von vor etlichen Jahren, ich bezweifle, dass es sowas fancy-es wie eine mariae ist. Ich weiß aber nichts weiter dazu.


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.623

RE: Wie heiße ich ?

#75 von Coldcase , 30.05.2020 06:17

Bei Vanda mariae war ich gestern auch schon , aber die Lippe passt irgendwie nicht .
Ich hab auch etliche Seiten hier bei den Vandeenbildern durchforstet , aber da bekommt man ja nen Rappel
Könnte man nicht eventuell auch Loni mal fragen ?

Zitat von jens im Beitrag #67
Tom, du darfst hier keine Bilder einstellen die du nicht selbst gemacht hast!
Auch nicht aus dem Internet, die unterliegen dem Urheberrecht/schutz. (Oder so ähnlich)



wie hat Tom mal noch vor Kurzem geschrieben ? Seine Gedanken sind ein bisschen vermuddelt
Vielleicht hat er mir das aber auch einfach nur nicht geglaubt


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.517
zuletzt bearbeitet 30.05.2020


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz