Zitat von clau
Hier mal meine beiden bellinas von Michael Ooi, die ich in Dresden bekommen habe. Vor allem die mit dem roten Bändchen (Insider ) macht sich super! Das linke kleine Blatt entstand direkt nach Erhalt, das neueste ist im Vergleich riesig! Und eigentlich auch noch gar nicht ausgewachsen aber ein neues HB kommt schon.
Die zweite Pflanze war viel kleiner und brauchte mehr Zeit, um sich einzugewöhnen. Man sieht aber im Hintergrund das neue HB hervorblitzen.
Hey Claudia, das sieht gut aus. Bei meinen sieht es ganz ähnlich aus und meine 'rote Bändchen' Pflanze hat auch bereits das zweite Blatt geschoben. Über die Größe bin ich mehr als begeistert und ist Handflächen-Groß. Was noch genialer ist, sie schiebt da was in der Blattachsel, was durchaus als BT durchgehen könnte. Ist aber noch zu undeutlich, nicht das es doch eine Wurzel wird. Ich rede diese Pflanze mit 'F3 Selekt' an, da es ja besonders gute Blüten sein sollen. (soviel zum Insiderwissen ) Auch die anderen F3 Pflanzen schieben alle richtig große Blätter. Die Spannung steigt, zumal zwei weitere Importpflanzen rispig, bzw. knospig sind.