So groß war meine Pflanze auch mal @blubber Tina
Die Pflanze und auch die anderen Vandeen vertragen unseren Sommer nicht mehr draußen im Garten.
Entweder zu heiß und trocken, oder das genaue Gegenteil. Jetzt bleiben alle im WG.
Da kann ich das Wetter machen.
Ich konnte nur zwei Kopfstücke retten, aber eines davon blüht wieder, nächste Woche gibt es Bilder.
Was ist neu?
aber zumindest hast du nicht die komplette Pflanze verloren. Das ist zumindest ein Vorteil der vielen Seitentriebe. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich was retten lässt. Und das mit dem Wetter wird vermutlich auch nicht mehr besser. 









violett 







bestes Orchideen-Behältnis ever! 



