| Beiträge: | 554 |
@blubber deine Pflanze ist wunderschön. So viele Blüten auf einmal 😍💖
Liebe Grüße
Sabrina
| Beiträge: | 30 |
| Beiträge: | 554 |
| Beiträge: | 2.516 |
| Beiträge: | 815 |
Danke Claudia und Waltraud.
Ja was die Pflanze an Wurzeln in alle Richtungen und aus alle Höhen treibt ist schon heftig. Aber zum Glück sind sie ab einer bestimmten Länge einigermaßen biegbar.
| Beiträge: | 554 |
| Beiträge: | 2.516 |
| Beiträge: | 7.153 |
So schön ist die Kleine! Meine will auch! Mal sehen, ob sie es schafft...
Liebe Grüße
Angelika
| Beiträge: | 275 |
Danke euch. 
Bärbel, Butzili ist ja ein süßes Wort. Das klingt ganz nach meiner Sprache. 
Angelika, viel Glück. Die wird das schon schaffen. 
Lg Claudia
violett 
| Beiträge: | 2.516 |
| Beiträge: | 2.170 |
Meine noch recht kleine Pflanze hat ihren Blütentrieb auch durchgekriegt und blüht schon seit einiger Zeit. Ehe sie wieder verblüht, hab ich heute beim Wässern Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Angelika
| Beiträge: | 275 |
Vor einem Jahr war meine Pflanze noch sehr schön (siehe Beitrag 181). Aber iwas hatte sie sich zum Ende des Sommers eingefangen und dann auch in kurzer zeit die meisten Blätter geschmissen. Sie sieht also mom. eher aus wie ein gerupftes Huhn. Die Wurzeln und der Stamm sind aber komplett i.O. Auch kommen an einigen Stellen neue Seitentriebe. Vielleicht ist sie ja in 2 Jahren auch wieder ganz ansehnlich. Aber trotz allem gibt es auch in diesem Jahr wieder Blüten. 
| Beiträge: | 554 |
Ui, die Pflanze sieht wirklich wüst aus, aber die Blütenpracht ist dazu ist der Hammer. 
Birgit
| Beiträge: | 1.528 |
Danke Birgit. Aber so ist das halt manchmal. Aber wie gesagt. Die wird auch sicherlich wieder veräppeln. Eig. war ich sogar überrascht das sie blüht. Ich dachte da kommt dieses Jahr nix.
| Beiträge: | 554 |