Danke, Sylvia!
Habe es mitbekommen und konnte schnell Erste Hilfe leisten.
Danke, Sylvia!
Habe es mitbekommen und konnte schnell Erste Hilfe leisten.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 980 |
| Beiträge: | 303 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 980 |
| Beiträge: | 980 |
@Coldcase
Sylvia, deine kleine Aufgebundene ist auch wirklich wunderschön. So viele Blütentriebe, da freu ich mich auf ein Bild von dir, wenn alle offen sind....
Gruß Sandra
| Beiträge: | 980 |
Danke Sandra , ich bin auch gespannt .
Jens´ seine wird noch schöner aussehen , wenn sie offen ist 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
Danke Sylvia, meine ist ja auch eine mehrtriebige Pflanze! Da gibt es dann schon mal ein paar BT'e mehr.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 16.574 |
Super , Jens , ich mag die kleinen weissen Schneeflocken total 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
@jens... wunderschön
gerade weil die so klein und niedlich sind. In welchem Substrat kultiviert du deine denn? Sieht nach Sphagnum aus?
Gruß Sandra
| Beiträge: | 980 |