| Beiträge: | 69 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.566 |
Danke Jens 
Warte mal , ich lese immer von dir : Kommt noch
Wäre seeeehr ungewöhnlich , wenn nicht .
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.566 |
Danke Jens 
Naja , 2 sind immer noch 2 mehr als gar keine .
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
Meine blüht jetzt auch
hab noch garnicht damit gerechnet.
Ich hab sie vor kurzem erst auseinander gepult und neu aufgebunden des halb sie sie etwas lädiert aus.
LG Astrid
| Beiträge: | 381 |
| Beiträge: | 337 |
| Beiträge: | 16.566 |
Denny, du hast es echt drauf!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
| Beiträge: | 3.058 |
Wenn ich solche herrlichen Bilder sehe, da gibts nur eins, es müssen noch paar Afrikaner in meine Vitrinen wandern.
Tolle Pflanze 
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
| Beiträge: | 917 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 12.008 |