Neid! Meine mickrigen 2 Blütentriebe brauchen sicher noch ewig.
@jens Worin ist deine gepflanzt? Ist das reines Spaghnum ?
Neid! Meine mickrigen 2 Blütentriebe brauchen sicher noch ewig.
@jens Worin ist deine gepflanzt? Ist das reines Spaghnum ?
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
| Beiträge: | 303 |
Danke Sandra und Martina, die Pflanze war mal seitlich an dem mit Spagnum gefüllten Gittertopf aufgebunden ist aber von einer herabgestürzten Pflanze abgerissen worden!
Sobald sie verblüht ist binde ich sie neu auf, momentan steht sie nur oben auf dem Spagnum.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 337 |
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 1.057 |
| Beiträge: | 12.008 |
Klasse Sylvia!
Denny, die sind nicht die allerschnellsten!
Meine hat von 10 BT'en noch 3 übrig behalten die jetzt noch blühen.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
Danke Jens ....das war aber der kleinste von den BTen , hoffentlich gehen die anderen zusammen auf .
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 69 |
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Mathias!
Eine schöne Pflanze hast du da in deiner Vitrine.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
Danke Jens.
Hab in einer anderen Vitrine noch ein paar jüngere, die auch grad blühen. Bisschen versteckt und fast schon vom Moos bedeckt.
Mal schauen, vielleicht hab ich morgen Zeit mich denen mal zu widmen. Dann mach ich davon auch noch Fotos.
| Beiträge: | 69 |
Würde mich freuen die auch zu sehen, Mathias!
Meine ist schon verblüht.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
Hallo,
pünktlich nach einem Jahr blühen meine Aerangis hyaloides wieder 


LG Leo
| Beiträge: | 547 |
| Beiträge: | 16.567 |