Lonis Orchideenforum

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#16 von Chemengel , 08.06.2021 19:24

Zitat von Ralf G im Beitrag #11
Ich bin da auch etwas skeptisch. Ein Realname oder wenigstens eine ordentliche Anrede wäre meiner Meinung nach schon schön.

Ist hinterlegt im Profil, aber ganz ehrlich...ich kann auch in mein Profil Hans Sommer reinschreiben. Ne also ich möchte, aber das das hier sachlich bleibt. Sorry!


Besten Gruß,

Julia


Chemengel
Chemengel
Mitglied
Beiträge: 2.780

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#17 von Chemengel , 08.06.2021 19:25

@Jasmina wie sehen wir das läuft das schon unter spam?


Besten Gruß,

Julia


Chemengel
Chemengel
Mitglied
Beiträge: 2.780

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#18 von Cleo , 08.06.2021 19:25

@Sandrinchen
Gut, dann brauche ich ja nichts mehr dazu zu sagen, denke es spricht für sich....
Bin raus. Vg Nadine


Cleo
Cleo
Mitglied
Beiträge: 231

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#19 von Tanja , 08.06.2021 19:25

Ey stop... Ich hab nicht dem sein Programm getestet sondern Ricci seins...


Tanja
Tanja

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#20 von Sandrinchen , 08.06.2021 19:25

Zitat von Tanja im Beitrag #12
Zitat von Sandrinchen im Beitrag #10
Ich wünsche dir auch Glück, Tanja! Sehr mutig! Bei sowas bin ich sehr vorsichtig, wer weiß was man sich hier auf den Rechner lädt. Denke da an die ganzen Spam Mails, die dir in Sekundenschnelle eine geballte Ladung an Spyware aufs Handy oder PC installieren.

Will lo-ff wirklich nichts unterstellen, aber wie viele hier bereits geschrieben haben, finde ich es sehr sehr seltsam, als ersten Foren Beitrag irgendwas zum installieren zu bewerben!


Du hast aber schon mitbekommen dass ich nicht dem neuen sein Programm getestet hab sondern 'Riccis Orchideenprogramm' das Michaela empfohlen hat? Denke mir dass wenn das ein Virusprogramm gewesen wäre es schon längst aus dem Forum gelöscht worden wäre oder?



Tanja, dann ist's ja gut! Das ist "sauber"


Gruß Sandra


Sandrinchen
Sandrinchen
Mitglied
Beiträge: 823

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#21 von Galahad , 08.06.2021 19:26

Don´t feed the trolls.


Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja


Galahad
Galahad
Mitglied
Beiträge: 1.057

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#22 von Tanja , 08.06.2021 19:26

Vielleicht ist es ja Ricci nur neu?


Tanja
Tanja

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#23 von Cleo , 08.06.2021 19:28

@Tanja

Sorry, aber das kam etwas missverständlich rüber gerade in Bezug auf diesen Treat und auch Treatnamen.

Vg


Cleo
Cleo
Mitglied
Beiträge: 231

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#24 von Tanja , 08.06.2021 19:33

Zitat von Sandrinchen im Beitrag #20


Tanja, dann ist's ja gut! Das ist "sauber"


puh, da bin ich aber froh
(Wobei dass das Programm ist das nicht in vollem Umfang funktioniert hat)


Tanja
Tanja
zuletzt bearbeitet 08.06.2021 19:44

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#25 von Jasmina , 08.06.2021 19:44

Wer von euch außer Sandrinchen hat PN bekommen?


Jasmina
Jasmina
Administratorin
Beiträge: 3.497

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#26 von Tanja , 08.06.2021 19:45

Zitat von Jasmina im Beitrag #25
Wer von euch außer Sandrinchen hat PN bekommen?



Ich hab die PN auch bekommen.


Tanja
Tanja

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#27 von Cleo , 08.06.2021 19:45

Hier, ich

Vg Nadine


Cleo
Cleo
Mitglied
Beiträge: 231

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#28 von Solanum , 08.06.2021 19:47

@lo-ff Bitte unterlasse es, massenhaft PNs zu verschicken, sonst müssen wir eingreifen. Es spricht nichts dagegen, den Download-Link hier im Thread einzustellen, dann kann jeder Interessierte sich selbst weiter informieren.


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.623

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#29 von Michaela , 08.06.2021 19:47

Ich auch, war ja die Dritte, die oben etwas geschrieben hatte.


Michaela
Michaela

RE: Software zur Orchideen-Verwaltung

#30 von Solanum , 08.06.2021 19:52

Falls nach meinem Beitrag hier noch welche von euch Werbe-PNs bekommen sollten, sagt mir bitte Bescheid. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Botschaft angekommen ist.


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.623


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz