Hmm, hab's befürchtet .... der ist echt hübsch - wollte ich schon längst mal erwähnt haben.

Hmm, hab's befürchtet .... der ist echt hübsch - wollte ich schon längst mal erwähnt haben.

Freundliche Grüße
Waldi
| Beiträge: | 5.004 |
| Beiträge: | 7.150 |
| Beiträge: | 7.150 |
| Beiträge: | 852 |
Danke Ute
Ich bin in dieses Paphi. auch seit Jahren schwer verliebt 
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.150 |
| Beiträge: | 5.004 |
| Beiträge: | 7.150 |
| Beiträge: | 56 |
Danke fürs Zeigen, Nina, eine wunderschöne Blüte!
Die feine Punktung ist toll.
Liebe Grüße
Michael
| Beiträge: | 1.419 |
Hallo Nina,
eine sehr schöne Blüte.
Ich habe das gleiche Paphi, aber meins scheint blühfaul zu sein. 
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
| Beiträge: | 852 |
Der ist soooo niedlich!! Aber ein ziemlich kleines Pflänzchen, der Pearman, oder?
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.150 |
Ich hatte hier mal eine ähnliche gesehen. Hell mit vielen Punkten und die ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bin froh, dass ich mich getraut habe 

Ja sie ist wirklich nicht groß aber ich habe keine vergleiche und noch keine Ahnung/Erfahrung von den Schönheiten. Es ist jetzt meine zweite Paph. Die erste gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße
Nina
| Beiträge: | 56 |
Dann jetzt mehr Glück Nina. Achte aufs Substrat, erneuern, bevor es zersetzt ist. So alle 2-3 Jahre spätestens. Hab ich letzte Woche in einer stundenlangen Nachtaktion bei den meisten meiner Paphis gemacht, weil gesehen, oh, das ist aber JETZT nötig!
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.150 |
Ich topfe nach 1 - 2 Jahren um, v.a. das Wurzelwachstum wird dadurch angekurbelt...
Liebe Grüße
Michael
| Beiträge: | 1.419 |
| Beiträge: | 7.150 |