Lonis Orchideenforum

RE: Low-Budget Gewächshaus

#91 von AndreasZlg , 23.10.2021 12:21

Ja das dachte mich mir auch schon, wobei ich der Meinung war die lilacinum wäre weiß mit nem lilafarbenen Schimmer. Bulb. lilacinum habe ich sogar bei der selben Bestellung gekauft, die hängt daneben hat aber noch nicht geblüht. Laut der Verkäuferin ist das etwas anderes. Da muss ich wohl warten bis die andere blüht, vielleicht wurden die Etiketten vertauscht?!


Grüße
Andreas


AndreasZlg
AndreasZlg
Mitglied
Beiträge: 182
zuletzt bearbeitet 23.10.2021

RE: Low-Budget Gewächshaus

#92 von Grisu , 23.10.2021 12:21

Zitat von medusa im Beitrag #89
Bulbophylum ist doch eigentlich eher das Synonym von "riecht nach totem Fleisch" statt Obstdüften...

Ich hab eine die duftet nach Zimt-Gewürzmischung. Ich liebe den Duft.


Grisu
Grisu

RE: Low-Budget Gewächshaus

#93 von AndreasZlg , 28.12.2021 18:00

Bild von gerade eben


Grüße
Andreas


AndreasZlg
AndreasZlg
Mitglied
Beiträge: 182

RE: Low-Budget Gewächshaus

#94 von Lars , 28.12.2021 18:16

Super GWH! Und besonders gefällt mir, dass man die Wände so gut wie gar nicht mehr sieht.
Toll eingerichtet.


Liebe Grüße,

Lars


Lars
Lars
Besucher
Beiträge: 45

RE: Low-Budget Gewächshaus

#95 von AndreasZlg , 15.03.2022 11:20

Hier mal von oben:


Grüße
Andreas


AndreasZlg
AndreasZlg
Mitglied
Beiträge: 182

RE: Low-Budget Gewächshaus

#96 von AndreasZlg , 18.03.2022 18:27

Manchmal sind die Augen größer als die Bulbophyllum! Hier Bulbophyllum foetidum und die Hände eines bayerischen Mannsbilds mit 188cm und 125 kg als Größenvergleich!


Grüße
Andreas


AndreasZlg
AndreasZlg
Mitglied
Beiträge: 182


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz