Hallo Tarja,
Deine Kulturbedingungen scheinen ja durchgehend optimal zu sein. So kräftige und blühfreudige Pflanzen habe ich bisher nich gesehen.
Du solltest ggf mal (neben dem Threat u deinem Gewächshaus) deine Kulturphilosophie beschreiben. Da kann man sich sicher noch einiges abschauen..;)
Was ist neu?
vielen dank für das Lob und sry die späte Antwort... Bin mit nem neuen 'Projekt' beschäftigt... Eigentlich zwei Projekte... 










Meine Bilder auf Flickr 
















