So tolle Pflanzen, ein Wahnsinn 
So tolle Pflanzen, ein Wahnsinn 
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.228 |
| Beiträge: | 16.566 |
Eine schöne große Pflanze! 
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.424 |
Danke Heike, mittlerweile sind es 3!
Die Mutterpflanze und zwei Seitentriebe.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 368 |
| Beiträge: | 1.524 |
| Beiträge: | 368 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 368 |
Das "Bissl" ist wunderschön, das Mystacidium ist umwerfend. 
Birgit
| Beiträge: | 1.524 |
Völlig krass, Claudia!!! Das Mystacidium!! 
Und so viele schöne und besondere Blüten! 
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.424 |
Vielen Dank!
Ähm... Hab erst jz registriert, dass das Bulb ja da nicht hingehört.... Könnte das jmd verschieben bitte?? 
LG Claudia
| Beiträge: | 368 |
| Beiträge: | 12.424 |
| Beiträge: | 12.424 |