| Beiträge: | 368 |
Wahnsinn. Die arachnites Blüte gefällt mir besonders gut. Kannst du denn überhaupt abends in dein Gewächshaus? Bei so vielen Blüten musst du ja vom Duft erschlagen werden 
Liebe Grüße,
Juli
| Beiträge: | 199 |
Ja, das hat manchmal was von einer Aromatherapie 
LG Claudia
| Beiträge: | 368 |
| Beiträge: | 272 |
| Beiträge: | 16.574 |
Also da ist mal richtig was los.
großartig!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
| Beiträge: | 3.058 |
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 368 |
Klasse Claudia, wie hälst du das Angraecum dryadum?
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.574 |
Hast du e gesehen. Hab im Thread geantwortet 😉
LG Claudia
| Beiträge: | 368 |
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 368 |
| Beiträge: | 16.574 |
Sehr genial, Claudia! 
Immer wieder schön, Jens! 
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.433 |