| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 12.429 |
Sehr hübsch, besonders das Angraecum aloifolium.👍
Beste Grüße
Rüdiger
| Beiträge: | 1.226 |
Hallo Heike,
große Klasse 
Du bist meines Wissens die Einzige, die das Angraecum aloifolium so lange ständig zum blühen bringt 
LG Leo
| Beiträge: | 547 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 12.429 |
Es gibt so tolle Pflanzen.... mit so tollen Blüten.... zum Verlieben 
Birgit
Birgit
| Beiträge: | 1.528 |
| Beiträge: | 547 |
| Beiträge: | 12.429 |
| Beiträge: | 16.567 |
Hier noch ein paar aktuelle Fotos...
Aerangis mystacidii (Malawi Form)
Angraecum cultriforme
Microcoelia globulosa
Angraecum compactum
Jumellea rigida (stimmt aber wohl nicht....)
Genyorchis apetala
Angraecum pseudofilicornu
Angraecum huntleyoides
Angraecum patens
Angraecum dasycarpum
Angraecum didierii 
Angraecum rutenbergianum (mit Grashüpfer-Fraß-Spuren...)
LG Tarja
LG Claudia
| Beiträge: | 368 |
Sauberle Herr Auberle!
Schöne Auswahl an Afrikanischen Monopoda, Tarja.
(Aerangis mystacidii und Angrecum leonis sind in den Startlöchern)
Bei mir blüht und dufter gerade Aerangis modesta, mal sehen wenn ich zum Fotos machen komme...
Liebe Grüße, Matthias...
| Beiträge: | 1.462 |
Dankeschön 
Hier kommt auch noch mehr nach 😉
Lg Tarja
LG Claudia
| Beiträge: | 368 |