Lonis Orchideenforum

RE: Aerangis kirkii

#121 von Tina , 14.10.2023 21:12

Toll, Jens! Ich mag Aerangis sehr gerne. Meine kirkii ist leider irgendwann ein Opfer der elendig hartnäckigen Schmierläuse geworden...


Blumige Grüße,
Tina


Tina
Tina
Besucher
Beiträge: 240

RE: Aerangis kirkii

#122 von Tarja , 14.10.2023 21:26

Die erste meiner kirkii's blüht hier


Lg Tarja


Tarja
Tarja
Mitglied
Beiträge: 132

RE: Aerangis kirkii

#123 von Renanthera , 24.10.2023 11:44

Eine meiner beiden Aerangis kirkii blüht seit ein paar Tagen. Leider habe ich Trottel eine Blüte abgerissen, als ich sie zum Knipsen aus dem Terrarium gepult habe...

Zwei Blüten habe ich zu bestäuben versucht. Irgendwie steige ich bei dieser Gattung nicht so ganz durch, wo genau der Pollen hin muss... Drückt mir die Daumen, dass ich irgendwie getroffen habe...


Renanthera
Renanthera
Mitglied
Beiträge: 148


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz