Lonis Orchideenforum

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#46 von Schönbrunnerin , 18.09.2018 08:22

ich muss mich da auch kurz einklinken weil ich langsam bei mir den Überblick verliere.
Funktioniert das Programm auch unter Linux?
Nachdem mir Windoof langsam beim Hals raus hängt machen wir einiges nur noch mit Linux, wäre natürlich toll wenn das da auch problemlos läuft.


A Woidviatla drei Leit
Mein Gartenblog: https://hortusmagicae.home.blog/


Schönbrunnerin
Schönbrunnerin
Mitglied
Beiträge: 1.595

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#47 von Ricci , 18.09.2018 08:54

Zitat von Schönbrunnerin im Beitrag #46
Funktioniert das Programm auch unter Linux?


Es wäre durchaus möglich, dass das Programm unter Wine ausgeführt werden kann. Kann es mangels Linux nicht testen.

Grüße aus Thailand ... Ricci


Viel mehr aus unserem Garten findest du auf unserer FB Seite: https://www.facebook.com/worranittha.koenig


Ricci
Ricci
Mitglied
Beiträge: 793

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#48 von Schönbrunnerin , 18.09.2018 09:23

danke Ricci!
werde es einfach mal Probieren, aber erst müssen wir den Rechner neu aufsetzen


A Woidviatla drei Leit
Mein Gartenblog: https://hortusmagicae.home.blog/


Schönbrunnerin
Schönbrunnerin
Mitglied
Beiträge: 1.595

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#49 von GraBer , 18.09.2018 11:17

Oh das sieht toll aus!! Nur doof das ich nix mehr übern PC mache. Jedoch wenn mein Mann das dann downloaden kann...weil eben schriftliche Notizen .... da würd ich nimmer hinterher kommen.


Grüßelchen
Gracia

Nur die harten komm in (mein) Garten!


GraBer
GraBer
Mitglied
Beiträge: 557


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen