Lonis Orchideenforum

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#31 von Loni , 15.07.2013 05:06

Vielen Dank Ricci !


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.402

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung

#32 von Bonny , 15.07.2013 05:41

Vielen Dank Ricci.....ist schon aktualisiert


Bonny
Bonny

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung

#33 von Nadine84 , 21.08.2013 20:09

Ricci das Programm is ne Wucht! Ganz toll! Habs mir vorgestern runtergeladen und das ist genau das was ich gebraucht habe


Nadine84
Nadine84

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung

#34 von Verwirrte Maus , 14.12.2013 18:12

Ich hab das Programm ebenfalls und es ist einfach absolut ober klasse! Großen Respekt!


Viele Grüße
Rebecca


Verwirrte Maus
Verwirrte Maus
Mitglied
Beiträge: 34

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#35 von Maxima , 02.04.2015 14:52

Servus Ricci,

ich bin heute zufällig auf diese Seite gekommen und möchte mich im Nachhinein bei dir für dieses super Orchideenprogramm bedanken. Ich arbeite schon seit drei Jahren damit und finden tut man auch sofort was man sucht.

Liebe Grüße aus Tirol

Edith


Liebe Grüße aus dem Tirolerischen

Edith


Maxima
Maxima
Mitglied
Beiträge: 298

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#36 von juba , 09.07.2015 21:45

Mein Orchideenprogramm bringt seit heute diese Fehlermeldung, obwohl ich nichts wissentlich verändert habe:



Was mache ich nun?


LG Julia


juba
juba
Mitglied
Beiträge: 1.145
zuletzt bearbeitet 09.07.2015

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#37 von *Marian* , 09.07.2015 21:54

lade dir doch mal das Update runter, Julia. Vielleicht liegt es daran.


LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]


*Marian*
*Marian*
Mitglied
Beiträge: 1.056

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#38 von juba , 09.07.2015 21:59

Oh, hab den Fehler eben gefunden, da war wohl eine Verknüpfung gelöscht.


LG Julia


juba
juba
Mitglied
Beiträge: 1.145


RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#40 von juba , 09.07.2015 22:32

Ja trotzdem Danke für den Tip.


LG Julia


juba
juba
Mitglied
Beiträge: 1.145

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#41 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2015 21:58

Ich habe zu meiner Freude auch dieses Programm gefunden und muss sagen, dass ist absolut der Hammer.
Vielen Dank dafür!



RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#42 von Syn333 , 08.09.2015 14:07

Bei nun fast 30 Orchideen habe ich dann auch mal angefangen, mich mit diesem Programm zu befassen. Das Eintragen geht wirklich fix und ist selbsterklärend. Habe keine 10 Minuten zum Erfassen der Grunddaten gebraucht, nur für die Bilder werde ich wohl eine Zeit brauchen.


Liebe Grüße
Sandra


Syn333
Syn333
Besucher
Beiträge: 2.339

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#43 von cantiga , 04.11.2015 07:40

Hallo Ricci,

Mensch Mann so etwas habe ich gebraucht, vielen Dank für das tolle Programm!
Merci monsieur!

Gruß
Svet


cantiga
cantiga

RE: Kostenlose Windows-Software zur Orchideen-Verwaltung 2.2.5

#44 von gertrudchen , 09.01.2018 20:47

Kann mir jemand sagen, welche Datei oder Ordner ins Programm gespielt werden muss, um wieder aktuellen Bestand auf neuem Rechner zu haben.


Gruß aus Bonn, Ellen


gertrudchen
gertrudchen
Mitglied
Beiträge: 516


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen