Lonis Orchideenforum

RE: Phal. equestris x stuartiana (Cassandra)

#31 von sunsetdriver , 24.02.2024 16:19

Hi @Line, vielen Dank für deinen Kommentar - die rosa farbene wurde mir nicht als Cassandra verkauft (hier im Forum identifiziert) und ich habe mich schon immer etwas gewundert, warum sie so 'moppelige' Blüten hat. Sie hat tatsächlich viel Ähnlichkeit mit der Jiahos Pink Girl - vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Auch wenn mir das Laub etwas zu viel Muster hat und die Blüte doch recht hell ist.


Die equestris-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena


sunsetdriver
sunsetdriver
Mitglied
Beiträge: 79
zuletzt bearbeitet 24.02.2024

RE: Phal. equestris x stuartiana (Cassandra)

#32 von zanellosis , 03.03.2024 11:50

Die dritte Cassandra ist offen!


Liebe Grüße, Nina


zanellosis
zanellosis
Mitglied
Beiträge: 111


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz