Diese Blüten sind einfach nur wunderschön, ich freue mich allen Widrigkeiten zum Trotz. 

Und nun hier
Deutet das Weißliche auf Weichhautmilben? Ist das überhaupt etwas? Ich kann nix erkennen, was wie eine Milbe aussieht, es hat sich auch nichts bewegt.
Zur Größenrelation: Die Knospen sind etwa 1 cm groß.

Was ist neu?
Birgit

