Super, Bärbel.
Ich mag dein Gästeklofenster. 
| Beiträge: | 2.512 |
| Beiträge: | 7.150 |
Schöner Schuh Sveni, 
Hast du den schon lange, und wo kann man den kaufen ?
Schöne Grüße
Walter
| Beiträge: | 588 |
Hallo @Walter55
Der ist von Lucke ich habe ihn 2018/19 mit Knospe gekauft.
Gruß Sven
| Beiträge: | 345 |
| Beiträge: | 588 |
| Beiträge: | 345 |
| Beiträge: | 7.150 |
Immer wieder schön deine vielblütigen Schuhe zu sehen. Bärbel ! 
Schöne Grüße
Walter
| Beiträge: | 588 |
| Beiträge: | 7.150 |
Sehr schöne Blüten, Bärbel. 
Wenn man das so sieht, dann macht es auch Spaß und Freude.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
| Beiträge: | 852 |
Sehr schön, liebe Bärbel! Für die Schuhe hast du nochmal ein Extrahändchen. 
Vielleicht, weil du so viele kleine Füßchen um dich hast?
Der „grüne Daumen“ besteht aus Aufmerksamkeit und Zuwendung.
- Anke Maggauer-Kirsche -
Liebe Grüße, Karin
| Beiträge: | 1.894 |
| Beiträge: | 7.150 |
| Beiträge: | 7.150 |
| Beiträge: | 7.150 |