Meine absolute Blühverweigerin (Beitrag # 54) macht mich wahnsinnig. Nachdem ich sie im Sommer auf dem Balkon gegrillt, mit Nachtabsenkung versucht und letzendlich am kühlen, aber hellen Südfenster ca. 2 Monate an der Fensterscheibe geklatscht habe und nichts geholfen hat, außer, dass ich weiß, dass sie weder pralle Sonne noch kühlere Temperaturen mag, hat nichts gebracht. Seit Ende November dünge ich sie mit Phosphorbetontem Dünger und wieder nichts. Ich glaube, sie kindelt. Heute hatte ich die Schnauze so voll, dass ich die Dosis auf knapp 1400 µS erhöht habe. Viel Masse viel Futter
. Entweder bringt was oder ich kille sie. Aber irgendwas muss passieren. Ich möchte keine Palme zu Hause haben
.
Was ist neu?
. Ich habe dich schon verstanden
.
.



Vielleicht sollte ich höher düngen? Mal sehen! Aber deine gibt mir Mut, dass aus dem Dingelchen doch noch eine Blüte rauszukitzeln wäre …
