Lonis Orchideenforum

RE: Vanda tessallata-Hybriden

#76 von mom01 , 07.10.2022 18:12

Die Pflanze ist ja wunderschön @Ufa :-)


Liebe Grüße, Bärbel


mom01
mom01
Mitglied
Beiträge: 6.360

RE: Vanda tessallata-Hybriden

#77 von Ufa , 07.10.2022 19:00

Zitat von mom01 im Beitrag #76
Die Pflanze ist ja wunderschön @Ufa :-)


Nur habe ich sie ja erst 4 Monate; insofern ist es weniger mein Verdienst. Ich hoffe aber, sie bleibt auch schön
Ufa


Ufa
Ufa
Besucher
Beiträge: 134

RE: Vanda tessallata-Hybriden

#78 von SternchensMama , 08.10.2022 09:37

Zitat von Ufa im Beitrag #75
Danke für den Hinweis, ich werde also, falls ich mal mit höheren Konzentrationen arbeite, die Wurzeln vorwässern.

ufa


Mach das!!

Diese Weisheit ist auch nicht auf meinem.Mist gewachsen.
Den Tip habe ich von Jasmina und ich denke, du hast ihre prächtigen Pflanzen und Wurzeln bereits gesehen.
Seit ich das so mache, habe ich keine verbrannten Wurzeln mehr auch wenn ich zum Teil auf 1.000ms hoch gehe mit der Düngung.


Liebe Grüße Stefanie


SternchensMama
SternchensMama
Mitglied
Beiträge: 755


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz