Lonis Orchideenforum

RE: Bilderdienste mit kurzfristigem Service

#61 von Jasmina , 24.02.2019 15:58

Danke, Bernhard. Momentan läuft alles. Aber gut zu wissen, dass man hilfsbereite Mitglieder gibt's.
Ich bin wieder am aufräumen, da wieder etliche Bilder verschwunden sind. Es gibt hin und wieder Beiträge, die ohne Bilder fast nutzlos sind.


Jasmina
Jasmina
Administratorin
Beiträge: 3.504

RE: Bilderdienste mit kurzfristigem Service

#62 von *Michaela* , 24.02.2019 17:24

Also ich möchte mich an dieser Stelle mal herzlich dafür bedanken , dass es die Bildergalerie gibt. Die möchte ich garnimmer wegdenken. Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Bilder im zugehörigen Fach-Fred macht auf jeden Fall Sinn. Es ist immer sehr beeindruckend die Entwicklungen zu sehen. Völlig unabhängig ob sie vor- oder rückwärts gegangen sind. Wir lernen doch daraus. Außerdem solch großgewordene Pflanzen zu bestaunen ist immer ein Higlight. In den "WasSonstNochBlüht....-Fred" , so finde ich, kann man ruhig mal alles zeigen, was alles bei einem so blüht - egal ob die Blüten nun schon im geeigneten Fach-Fred erscheinen.


Grüße Michaela


*Michaela*
*Michaela*
Mitglied
Beiträge: 2.229


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz