Die gefällt mir gut!
| Beiträge: | 2.780 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 1.462 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
Jens, hat die Jumellea wirklich rosa oder lachs in der Blüte? Schön auf jeden Fall!
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.429 |
| Beiträge: | 12.429 |
Danke Heike, das kommt von der Sanlight M30!
Ich habe die Pflanze in der Vitrine fotografiert.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 12.429 |
Danke Heike, Fr.Elsner hat sie als breve bekommen!
Aber dann festgestellt das es keine sind, daher läuft sie als spec. bei mir.
Geile Blüten zeigst du uns da!
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |