Danke Sylvia,hatte eigentlich mit mehr Knospen gerechnet!
Bin aber auch mit einer Blüte zufrieden.
Gruß Jens
Danke Sylvia,hatte eigentlich mit mehr Knospen gerechnet!
Bin aber auch mit einer Blüte zufrieden.
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |
Besser eine , als wenn sie gar nichts macht ![]()
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.566 |
Erstblüte Angraecum aloifolium 2 ![]()



Jumellea comorensis Zwillingsblüte, sowas hat sie noch nie gemacht
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.424 |
Angraecum aloifolium 2 ist jetzt ganz aufgeblüht:

Angraecum leonis fängt erst an:
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.424 |
Eine wahre Schönheit mit eleganten Formen, meinen Glückwunsch, ganz zauberhaft!
Der „grüne Daumen“ besteht aus Aufmerksamkeit und Zuwendung.
- Anke Maggauer-Kirsche -
Liebe Grüße, Karin
| Beiträge: | 1.894 |
Danke, Karin! In das aloifolium hab ich mich vor ca. 10 Jahren im BoGa verliebt, bin echt froh, dass ich mittlerweile zwei Pflanzen habe ![]()
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.424 |
Ich finde dieses reine Weiss ja immer zauberhaft - das wirkt so strahlend ![]()
Glückwunsch , Heike ![]()
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 1.462 |
Sobennikoffia robusta

Angraecum leonis


Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.424 |
Die Sobennikoffia finde ich immer wieder großartig!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
| Beiträge: | 3.058 |
| Beiträge: | 12.424 |
Ich glaube, zum ersten mal blüht mein didieri mit 2 Blüten auf einmal.

Schöne Grüße,
Martin
| Beiträge: | 3.816 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 16.566 |