Schöne Pflanze, Jens. Wie hell steht sie bei Dir? Meine hat z.Z. etwas Mühe.
Schöne Pflanze, Jens. Wie hell steht sie bei Dir? Meine hat z.Z. etwas Mühe.

Leo
| Beiträge: | 721 |
Danke Leo,sie hängt ziemlich mittig in der Vitrine zwischen 2 Sanlight M30!

Sie bekommen auf diese Weise sehr viel Licht ab,der Abstand von den Pflanzen zur Sanlight beträgt so zwischen 40-45cm.
Ich hatte beide Pflanzen zum Herbst hin etwas trockener und kühler gehalten,das hat letztes Jahr schon bei der großen distichum zum Erfolg geführt.
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 721 |
Großartige Sammlung, Leo!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
| Beiträge: | 3.058 |
Sehr sehr schön Leo.
Danke für die schönen Einblicke.
Viele Grüße
Sari
| Beiträge: | 214 |
| Beiträge: | 16.567 |
Wunderschöne Blüten, Jens. Mein Angraecum sesquipedale (?) wächst und wächst, bildet jede Menge neuer Wurzeln, aber blühen will das Miststück partout nicht. ![]()
Gruss von Bernhard
| Beiträge: | 2.461 |
Sehr schöne Blüten Jens.
MfG Denis 
Hier herrscht der Orchi-Wahnsinn 

| Beiträge: | 443 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
Eine sehr hübsche Blüte Jens![]()
Sie sieht aus wie gefroren, so wie sie glänzt.
MfG Denis 
Hier herrscht der Orchi-Wahnsinn 

| Beiträge: | 443 |
| Beiträge: | 16.567 |