Lonis Orchideenforum

... mal ein Fotobuch ...

#1 von Christian G , 14.04.2014 20:04

Hallo,

ich habe lange rumgebastelt und ein Fotobuch mit meinen interessantesten Orchideenbildern erstellt. Natürlich gehe ich auch darauf ein, wie man zu so einem Hobby kommt. Ich habe das Buch hier vor mir liegen, im Format 30 x 30 cm, da sind doppelseitige Bilder 60 cm lang. Da kommen endlich mal die vielen Pixel von meinen Bildern zur Geltung.

Mein Buch habe ich CEWE angeboten, als Kundenbeispiel zu veröffentlichen. Das ist auch eine Werbung für unser Orchideen-Hobby. Und mein Buch wurde sofort angenommen.

Wer mal reinschauen will, hier der link : http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/

Vielleicht gebt Ihr mir auch noch eine entsprechende Bewertung ...


Liebe Grüße Christian G ....... winke-winke


Christian G
Christian G
Mitglied
Beiträge: 1.386

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#2 von susu , 14.04.2014 20:22


Christian! Wow, das ist ja der Hammer!
Genial, danke dir für's zeigen! Und ja, das ist eine riesen Werbung!


Liebe Grüße,
Susanne


susu
susu
Mitglied
Beiträge: 648

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#3 von teddybaer66 , 14.04.2014 20:28

Toll! Meine Bewertung habe ich abgegeben und träume nun von so einem Gewächshaus....



Viele Grüße
Ute


teddybaer66
teddybaer66
Mitglied
Beiträge: 1.800

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#4 von Maria , 14.04.2014 20:30

Das Buch ist wunderschön und auch richtig interessant. Es ist immer schön zu sehen wenn man sieht wie Orchideen über längeren Zeitraum kultiviert werden und das noch in so einen Gewächshaus. Richtig toll finde ich auch die Widmung an deine Frau.


Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/


Maria
Maria
Mitglied
Beiträge: 1.946
zuletzt bearbeitet 14.04.2014

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#5 von Kathleen , 14.04.2014 20:31

Das Buch ist echt Klasse geworden!
Hab vielen Dank für´s zeigen!


Liebe Grüße Kathleen


Kathleen
Kathleen
Mitglied
Beiträge: 2.184

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#6 von Sarina30 , 14.04.2014 20:44

Christian,
bin auch begeistert von deinem tollen Fotoband. Von mir bekommst du 5 Sterne und ein Dankeschön.
So ein Album wär bestimmt auch eine schöne Geschenkidee.


Sarina30
Sarina30
zuletzt bearbeitet 14.04.2014 20:44

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#7 von Matthias , 14.04.2014 20:48

Klasse, jetzt müsste man es nur noch kaufen können.


Matthias
Matthias

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#8 von Markus , 14.04.2014 20:54

Hier mal der direkte Link zum Buch: http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/3498


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.726

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#9 von Blütchen , 14.04.2014 21:00

Sehr schön das buch echt Wahnsinn wie viel Arbeit da drin steckt!


Blütchen
Blütchen

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#10 von # Andrea # , 14.04.2014 21:29

Christian ....... ich bin sprachlos (und das will was heißen! )
Das Buch ich ja echt der Wahnsinn, vielen vielen Dank für die Verlinkung
Ich ziehe echt meinen Hut vor Deiner Arbeit mit dem Buch, vor der Vielfalt DEINER Orchideen und die damit verbundene Arbeit.
Schön das Deine Frau Dich da so unterstützt und sehr lieb die Widmung für sie.


# Andrea #
# Andrea #

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#11 von Kati84 , 14.04.2014 21:32

Auch wenn ich "nur" Bilder geguckt habe: WOW! So viele und tolle Bilder - klasse! Und den "Warnhinweis" am Ende des Buches find ich auch gut


Kati84
Kati84

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#12 von Martin , 14.04.2014 21:44

Wahnsinn, wieviel Arbeit da drin steckt, Christian, aber die Arbeit hat sich absolut gelohnt! Super!


Schöne Grüße,
Martin


Martin
Martin
Administrator
Beiträge: 3.812

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#13 von Tosh , 14.04.2014 22:29

EIn wunderschönes Buch!
Ich mag den Aufbau, und deine mehr als geungenen Fotos! Du hast die sehr viel mühe gegeben! empfehlenswert
Was hast du für dein Buch gezahlt?
Bei Cewe hatte ich auch schon eins erstelllt (´´Wegbegeiter 2014`` - kennen einige vom Schwerte-treff), mit dickem Papier und stabielem Einband etc. kostet es zwar ganz viel, aber ich finde die Qualität stimmt hatte 60 Seiten und habe etwas über 60€ gezahlt


Tosh
Tosh

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#14 von Waldi , 14.04.2014 22:44

Sehr gelungen! Ich find's genial!

Die Bilder genauso wie die Texte hab' ich verschlungen. Hätte noch mehr gelesen, wenn da noch mehr gestanden wäre. Selbst von dem sicher kleinen Einblick in Deine Vielfalt bin ich fasziniert. Sieht man doch hier auch wieder Fotos von Pflanzen, die man sonst kaum zu sehen bekommt.

Bin gern Deiner Bitte, eine Bewertung abzugeben, nachgekommen.


Freundliche Grüße
Waldi


Waldi
Waldi
Mitglied
Beiträge: 5.004

RE: ... mal ein Fotobuch ...

#15 von Orchimatze , 14.04.2014 23:40

Zitat von Waldi im Beitrag #14
Sehr gelungen! Ich find's genial!

Die Bilder genauso wie die Texte hab' ich verschlungen. Hätte noch mehr gelesen, wenn da noch mehr gestanden wäre. Selbst von dem sicher kleinen Einblick in Deine Vielfalt bin ich fasziniert. Sieht man doch hier auch wieder Fotos von Pflanzen, die man sonst kaum zu sehen bekommt.

Bin gern Deiner Bitte, eine Bewertung abzugeben, nachgekommen.




Dem ist nichts hinzuzufügen...


Orchimatze
Orchimatze
zuletzt bearbeitet 14.04.2014 23:40


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz