Lonis Orchideenforum

An Aus

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#901 von *Simone* , 03.01.2014 19:09

Danke Marian, Bärbel, Irmi!

Ich bin auch "verliebt"

LG Simone



*Simone*
*Simone*
Mitglied
Beiträge: 396

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#902 von mom01 , 03.01.2014 19:39

Na, kein Wunder


Liebe Grüße, Bärbel


mom01
mom01
Mitglied
Beiträge: 4.720

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#903 von mirac† , 03.01.2014 22:29

Ist der, äh..die Susan aber was schööön Simone


Oh je Netti, das glaub ich das du dich geärgert hast.
Zumal die meisten Schuhe ja nun mal nicht eben locker nebenbei `ne vor sich hin blühen
Ich bin mir heute noch böse das ich meinen ältesten Schuh vorletztes Jahr vor der Blüte zu feucht gehalten hab, ich Dösel
Ist im Ansatz stecken geblieben und dann weggegammelt die Knospe, supi wieder mind. 1 Jahr warten

Die Colmanara red ist bei mir auch die unproblematischste unten meinen Baumarktsünden.
Der Topf ist mittlerweile total durchwurzelt und dementsprechend oft müsste ich gießen.. Müsste..
Da die aber keine Extrawurst kriegt steht sie immer wieder mal länger ziemlich trocken, anscheinend gefällt ihr gerade das gut.


Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]


mirac†
mirac†
verstorben
Beiträge: 1.296
zuletzt bearbeitet 03.01.2014

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#904 von Netti , 03.01.2014 23:21

Hallo Gemeinschaft,
mano ihr sollt mich doch ausmeckern und nicht bemitleiden für so eine Sünde
Ich nehm dann eben Simones Schönheit,wo steht das Blümchen
Mein Trost,5 Schuhe blühen und 3 schieben schon einen BT.Auch die erste Phali geht die nächste Tage auf und morgen kommen die Neuen
von Elsners.Muß anbauen-lach...Hier gibt es so viele schöne Blümchen,die noch eine Neuanschaffung wert wären.
LG Netti


Netti
Netti

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#905 von Markus , 03.01.2014 23:26

Anett, wenn du doch unbedingt willst, fühl dich ausgeschimpft....

Wir sind ja nicht so....


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.429

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#906 von Tosh , 03.01.2014 23:27

Ich habe da auch gerade erstein BT abgebrochen, es ist echt ärgerlich. Das war bei meinem Onc. splendidum. letztes Jahr den BT abgebrochen... dieses Jahr schon wieder... ist ja nicht so, als ob das olle Ding nicht blühen will
Vll sollten wir nen Tread machen a´la ´´Was bei mir hätte blühen können´´, da kann sicher jeder was zu beitragen


bluuuumige Grüße Sabrina
>>Fotos<<


Tosh
Tosh
Besucher
Beiträge: 339

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#907 von Netti , 03.01.2014 23:39

Danke Markus,dass tat sowas von gut
Kannste gleich bei Tosh weiterhauen
LG Netti


Netti
Netti

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#908 von Markus , 03.01.2014 23:44

Tosh, bist du auch bedürftig?....


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.429

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#909 von Tosh , 03.01.2014 23:47

klaaar


bluuuumige Grüße Sabrina
>>Fotos<<


Tosh
Tosh
Besucher
Beiträge: 339

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#910 von Markus , 03.01.2014 23:51

Ja,wenn es gewünscht wird:....



MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.429

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#911 von Markus , 03.01.2014 23:52

Sag mal noch einer hier gibts keinen Service.....


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.429
zuletzt bearbeitet 03.01.2014

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#912 von Netti , 04.01.2014 00:02

ich glaube ein ''Schabernackunterforum'' für Späßchen wäre ne gute Idee,nicht das wir hier alles zuspaßen und Loni auch mitschimpft
Markus der Service ist super,prompt und schnell,alles chick,lach...
LG Netti


Netti
Netti

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#913 von Markus , 04.01.2014 00:12

Wenn die Chefin schimpft nimm ich das auf meine Kappe...Spässchen muss ja auch mal sein...

Obwohl ich natürlich normalerweise die Ernsthaftigkeit in Person bin....*hüstel*


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.429
zuletzt bearbeitet 04.01.2014

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#914 von *Simone* , 04.01.2014 16:58

Ich reiche nochmal die Crestwood - Blüte nach.
Als Weihnachtsgruss hatte ich sie schon gezeigt, jetzt mit einem schwarzen Hintergrund.
Noch hält sich die Blüte tapfer... vor etwa 14 Tagen hat sie sich geöffnet...



LG Simone



*Simone*
*Simone*
Mitglied
Beiträge: 396

RE: Was sonst so bei Euch blüht...

#915 von bertram , 04.01.2014 17:00

Die ist einfach wunderschön, Simone!


bertram
bertram


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen