Bärbel, die ist einfach schön, bin gespannt wann meine sich entscheidet zu blühen!![]()
Psychopsis Mariposa "Green Valley":

Sie dominiert...
Oncidopsis (Miltonidium) Bartley Schwarz (3 Rispen sind mein Verdienst):

Bärbel, die ist einfach schön, bin gespannt wann meine sich entscheidet zu blühen!![]()
Psychopsis Mariposa "Green Valley":

Sie dominiert...
Oncidopsis (Miltonidium) Bartley Schwarz (3 Rispen sind mein Verdienst):

Liebe Grüße
Devin
| Beiträge: | 1.681 |
Dankeschön Devin! Du brauchst Dich mit Deiner aber auch nicht zu verstecken!
Und das Miltonidium....wunderschön und 3 BT!!!
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.162 |
Ein Dendo Phal in violett/pink blüht:
Und meine 2. Banfieldara Gilded Tower 'Mystic Maze':
Liebe Grüße
Devin
| Beiträge: | 1.681 |
Bei mir blüht wieder mein Oncidium 'Münsterland Stern' mit 2 Rispen:
Liebe Grüße
Devin
| Beiträge: | 1.681 |
| Beiträge: | 527 |



Oncidium (Lophiaris)nanum
Die ersten Blüten sind offen.
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.574 |
Der „grüne Daumen“ besteht aus Aufmerksamkeit und Zuwendung.
- Anke Maggauer-Kirsche -
Liebe Grüße, Karin
| Beiträge: | 1.895 |
Oah, Sandra will haben! Ist die wunderschön! ![]()
*von der Katze heute Nacht halb zerpflückte Liste für Besuch in Schwerte und nen Stift hol* ![]()
Mal was Skurilles: Trichoceros muralis
Mir gefällt die Blüte, aber manche finden, sie sieht aus wie ein hässliches haariges Insekt![]()
http://www.pinkcat.de/orchideen/T/Tricho...hoceros_muralis
Sie erinnert mich ein bißchen an die Herzkönigin, wenn sie vor Wut einen hochroten Kopf hat. ![]()
| Beiträge: | 623 |