Lonis Orchideenforum

RE: Phal. amboinensis x fasciata (Golden Pride)

#61 von Silke , 27.05.2023 18:46

Da der letzte Beitrag ja schon ein wenig älter ist, hab ich gedacht, ich hole das Thema mal nach oben…
Meine hat heute wieder mal eine Blüte geöffnet, mittlerweile 5 BTs. Ich hab sie vor einigen Jahren als Jungpflanze von Röllke gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen blassen Schimmer, was ich mir da gekauft hab, da ich bislang nur die gängigen Hybriden hatte.


Silke
Silke
Besucher
Beiträge: 3

RE: Phal. amboinensis x fasciata (Golden Pride)

#62 von Silke , 03.07.2023 18:50

Zum ersten Mal seit Jahren explodiert sie… 2. Blüte ploppt langsam auf, 7 sind noch in Arbeit. Bin total fasziniert


Silke
Silke
Besucher
Beiträge: 3

RE: Phal. amboinensis x fasciata (Golden Pride)

#63 von Silke , 03.07.2023 18:57

Und was macht das mit mir? Ich war letzte Woche los, einkaufen… Phal. mannii black, mannii flava, bellina, und in der Flasche noch doweryensis und speciosa. 4 JP hab ich schon getopft, Yu Pin Easter Island x equestris.
Sollte erstmal reichen


Silke
Silke
Besucher
Beiträge: 3


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz