Die ist schon hübsch genug, dass man sie sich mehrmals angucken kann.
Die ist schon hübsch genug, dass man sie sich mehrmals angucken kann.
Princess Kaiulani flava legt ordentlich los
Schöne Grüße,
Heike
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Wunderschön Wolfgang!
Meine blüht auch immer wieder, sie hat sich letztes Jahr in der Größe verdoppelt. Blattspanne von ca. 43 cm.
Phalaenopsis amboinensis flavida x violacea "Red Wu" by Devin Rennekamp
Phalaenopsis amboinensis flavida x violacea "Red Wu" by Devin Rennekamp
Liebe Grüße
Devin
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Meine PK blüht immer noch, seit Monaten:
IMG_0446 by Devin Rennekamp, auf Flickr
IMG_0435 by Devin Rennekamp, auf Flickr
Liebe Grüße
Devin
Princess Kaiulani flava blüht an 3 BT, einer hat nicht mehr ins Bild gepasst.
Schöne Grüße,
Heike
Meine Princess Kaiulani (Phalaenopsis violacea Red Norton x amboinensis flavida),blüht nun zum ersten Mal.
Sie hat ca. am 20.07.2017 ihre erste Blüte geöffnet
und hat seit ca. dem 15ten August eine zweite Blüte geöffnet.
Die unteren beiden Bilder, sind am 2ten September aufgenommen.
Die Blütenfarbe verblasst mit der Zeit etwas und erscheint "gräulicher", bzw. die Ränder kriegen einen leichten gelbstich, je älter die Blüte ist.
Die Princess Kaiulani steht in zweiter Reihe an einem Westfenster und wird mit Osmosewasser, welches auf ca. 300µS aufgedüngt ist getaucht. Sobald die Sonne ihren Standplatz erreicht hat, fängt Sie intensiv an zu Duften
Meine große ist auch wieder fleißig, blüht eigentlich immer.
Phalaenopsis amboinensis flavida x violacea 'Red Wu' by Devin Rennekamp, auf Flickr
Phalaenopsis amboinensis flavida x violacea 'Red Wu' by Devin Rennekamp, auf Flickr
Liebe Grüße
Devin