| Beiträge: | 12.188 |
| Beiträge: | 783 |
| Beiträge: | 299 |
Ja Wahnsinn, meine Doppelpflanze hat jetzt mal gerade begonnen, neue Herzblätter zu schieben..... die Blütentriebe stehen noch weitgehend...... was machst Du mit Deiner nur?
Birgit
| Beiträge: | 1.318 |
Danke
. Ich weiß nicht, eigentlich mache ich nichts besonderes mit ihr. Beziehungsweise misshandle ich sie teilweise sogar etwas
, im Winter ist es bei mir nämlich ganz schön frisch für mariae-Verhältnisse und mit dem Gießen nehme ich es dann auch nicht sooo genau. Ich glaube ich hatte einfach viel Glück und habe eine Pflanze mit guten Genen erwischt.
Liebe Grüße,
Leo 
| Beiträge: | 783 |
| Beiträge: | 170 |
Oh wie hübsch... 
Meine entwickelt gerade erst die Knospen, dauert noch ein bisschen. Bin aber jetzt schon voller Vorfreude. 
Birgit
| Beiträge: | 866 |
| Beiträge: | 3.753 |
Boah, das ist ja unanständig......
Was für eine tolle Pflanze
. Ich hab gerade versucht, die Blüten zu zählen.... ich schätze um die 80?
(Bei mir werden es 14, und ich freu mich wie Bolle)
Birgit
| Beiträge: | 170 |
Das ist tolle Pflanze
Da wird es duften bei dir.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.203 |
Ja ist eine große alte Pflanze @Maria und duften tut sie auch. Der Duft ist aber eher schwach wahrnehmbar im Verhältnis zur Größe und Vielzahl der Blüten.
Beste Grüße alba.men
Nach der herrlichen Pflanze von Alba.men trau ich mich ja kaum..... aber das ist mein Mariechen, 14 Blüten und auch wenn sie ein bisschen krallen und deshalb fast nicht gut zu fotografieren sind, ich liebe sie 

Der Duft von ihr ist übrigens auch sehr dezent. Ich muss die Nase schon richtig indie Blüte stecken.
Birgit