Lonis Orchideenforum

RE: Phal. lindenii

#256 von Solanum , 07.01.2024 12:48

So ist es richtig! Meine lindenii wurde auch mal im alten Forum für so gut wie tot erklärt, wahrscheinlich vor 15 Jahren oder so, und ich habe sie immer noch


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.590

RE: Phal. lindenii

#257 von blubber , 07.01.2024 13:41

So lang etwas nicht wirklich tod ist, würde ich es auch nicht wegtun (vor allem wenn es keinen Platz wegnimmt).


blubber
blubber
Mitglied
Beiträge: 255

RE: Phal. lindenii

#258 von Bernd , 08.01.2024 00:10

Ich habe schon viele Pflanzen wie deine wieder gesund bekommen Claudia.
Solange die Wurzen noch da sind ist die Wahrscheinlichkeit groß, das du die Pflanze retten kannst.

Achte darauf ob keine Milben an den Wurzeln sitzen, dass ist oft ein Grund für dieses Schadbild.


Liebe Grüße
Bernd


Bernd
Bernd
Mitglied
Beiträge: 1.127


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz