Was ein tolles Schuh-Fenster Milo!! Wie sie da fliegen, die Schühchen!
Was ein tolles Schuh-Fenster Milo!! Wie sie da fliegen, die Schühchen!
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.153 |
| Beiträge: | 1.167 |
Glückwunsch zu dem delenatii-Blütenreigen, Milo!
Eine schöne, kräftige Pflanze ist deine vinicolor 
Blumige Grüße,
Tina
| Beiträge: | 299 |
Lieber Milo,
Glückwunsch zu den gepflegten und wunderschön blühenden Schühchen. Dafür hast Du eine besonders glückliche Hand.
Der „grüne Daumen“ besteht aus Aufmerksamkeit und Zuwendung.
- Anke Maggauer-Kirsche -
Liebe Grüße, Karin
| Beiträge: | 1.895 |
Hallo @Milo
Paphi. und Stuttgart das passt
Super wie alle deine Paphi. toll
Gruß Sven 
| Beiträge: | 345 |
| Beiträge: | 345 |
Süüß, mit den rosa "Ohrspitzen"! Das hat was! Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.153 |
| Beiträge: | 1.167 |
| Beiträge: | 299 |
| Beiträge: | 345 |
| Beiträge: | 852 |
| Beiträge: | 345 |
Sehr schöne Blüten und toller Kulturerfolg. 
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
| Beiträge: | 852 |
| Beiträge: | 299 |
| Beiträge: | 7.153 |