Lonis Orchideenforum

RE: Phal. Red Jaguar

#331 von AndreasK1 , 07.09.2021 14:31

@SternchensMama
- Eventuell verwechselst Du die Anzahl meiner genannten Gefäß. Das sind circa 50 Stück, und in vielen Gefäßen sind 2 bis 5 Pflanzen in Kultur bei mir.
- Schwerter kann man(n) überfallen, muss aber nicht sein, da Herr Schöttler immer rasch versendet. Meine exakte Einkaufsliste benötigest Du aber jetzt nicht von mir, oder ?
Gruß Andreas


AndreasK1
AndreasK1
Mitglied
Beiträge: 437

RE: Phal. Red Jaguar

#332 von SternchensMama , 07.09.2021 15:18

Ahhh, jetzt verstehe ich was Du geschrieben hast. Ich hab die "Töpfe" überlesen.

Im Übrigen, alles nicht so ernst gemeint.


Liebe Grüße Stefanie


SternchensMama
SternchensMama
Mitglied
Beiträge: 755

RE: Phal. Red Jaguar

#333 von Matjes , 07.07.2023 17:25

So, nun hat es mein Red Jaguar auch zu Blüte geschafft! Eine sehr schöne Blüte, begleitet von einem zarten violacea-artigem Duft.




Bei der Nahaufnahme habe ich die Blüte zusätzlich von hinten beleuchtet.


Viele Grüße
Matthias H.


Matjes
Matjes
Mitglied
Beiträge: 279
zuletzt bearbeitet 07.07.2023


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz