Lonis Orchideenforum

RE: Aerangis decaryana x mystacidii

#16 von monkey , 23.08.2015 17:17

Nach wie vor ein SEHR blühwilliges Pflänzchen. Im gesamten Terrarium blüht sie sicherlich am häufigsten.
Im Moment mit drei Blütentrieben, allerdings kann man sie nur schwer fotografieren, weil ich sie nicht aus dem Terrarium nehmen kann.

Da meine alten Bilder ja leider alle irgendwie verschwunden sind gibts nochmal ein Habitusbild.



Dehnübungen am frühen Morgen gehören dazu..




und nochmal ohne Blitz


monkey
monkey
zuletzt bearbeitet 23.08.2015 17:18

RE: Aerangis decaryana x mystacidii

#17 von monkey , 28.08.2015 14:29

Pause für dieses Jahr?

Pahh, daran wagt sie nicht zu denken!


monkey
monkey

RE: Aerangis decaryana x mystacidii

#18 von Linda , 02.12.2015 23:29

Blüht auch mal wieder, hatte ganz vergessen das sie auch "duftet"









Liebe Grüße Linda


Linda
Linda
Besucher
Beiträge: 1.304

RE: Aerangis decaryana x mystacidii

#19 von Andi_ , 11.08.2016 20:59

Hallo,

auch dieser Aerangis Hybride hat vor kurzem wieder bei mir geblüht!







Ist einer meiner Lieblings Aerangis Hybriden nicht zuletzt weil er bei mir im Terrarium regelmäßig blüht!

Liebe Grüße Andi


Andi_
Andi_


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz