| Beiträge: | 721 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 721 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 16.566 |
Das hört sich echt nach Zicke an. Ich muss mal im Buch von Stewart nachlesen, ob sie da etwas von schwierig schreibt.
Schöne Grüße,
Martin
| Beiträge: | 3.816 |
Martin, die "Zicke" ist ne Hybride!
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.228 |
| Beiträge: | 3.816 |
| Beiträge: | 12.424 |
| Beiträge: | 16.566 |
@Leo Duftet das Tridactyle anthomaniaca eigentlich, die Farbe finde ich klasse.
Beste Grüße
Rüdiger
| Beiträge: | 1.226 |
@Ruediger wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann duftet sie nur schwach und nicht sehr angenehm.

Leo
| Beiträge: | 721 |