| Beiträge: | 721 |
Leo die arachnites ist ja ne Wucht.
LG Astrid
LG Astrid
| Beiträge: | 381 |
| Beiträge: | 721 |
Genial, Leo.
Das Angraecum finde ich immer wieder grandios.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
| Beiträge: | 3.058 |
Eine genialer als die andere, Leo!!
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.429 |
| Beiträge: | 3.816 |
Danke Euch allen. Das Angraecum ist wirklich zu meiner vollen Zufriedenheit gewachsen. Es schein ihm bei mir zu gefallen (Ist längst nicht bei allen der Fall...)

Leo
| Beiträge: | 721 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
Angraecum aloifolium ![]()


Aerangis rhodosticta ![]()


Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.429 |
| Beiträge: | 16.567 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.229 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |