Und heute Angraecum bicallosum


Das ist ja mal eine geniale Blüte!![]()
Liebe Grüße,
Fabian
| Beiträge: | 4.003 |


Angraecum elephantinum
Gestern morgen hat sie begonnen sich zu öffnen!
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.228 |
Microcoelia cornuta
mit Blitz
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.424 |
| Beiträge: | 12.424 |






Aerangis species 'Dresden '
Ich tendiere mittlerweile zu Aerangis articulata!
Was meint ihr?
Sie duftet sehr stark,süßlich,ein sehr angenehmer Geruch.
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |


Angraecum rutenbergianum
Natürliches Vorkommen:Madagaskar,1500-2200m Höhe.
Kultur: temperiert-warm,hell,bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |

Aerangis fastuosa
Die Blüten haben einen leichten Duft!
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |
Lieber Jens,
Deine Orchideen und Deine Fotos sind immer hinreißend!!!
LG
Marle
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 721 |
Einfach nur super Leo!
Wie viele Pflanzen sitzen in dem Körbchen der Aerangis hariotiana?
Hattest du die Oeniella polystachys zu trocken gehalten?
Meine zweite ist gerade am öffnen!
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |