Lonis Orchideenforum

RE: Phalaenopsis Su-An Cricket

#31 von Kuuki , 13.04.2016 19:25

Michaela, vielen Dank für die Infos! Sieht klasse aus. Habe mal nachgemessen, die BT sind bei mir zwischen 17 und 25cm lang. Von den Blüten her sehen sie sich sehr ähnlich, nur ist meine eher dünnlaubig, die Blätter sind deutlich längsgefurcht und gezwirbelt. Deine sehen eher fleischig und flach aus.


Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön


Kuuki
Kuuki
Mitglied
Beiträge: 1.000

RE: Phalaenopsis Su-An Cricket

#32 von Michaela , 13.04.2016 19:36

Schnell mal im Regal gefummelt: Blätter fühlen sich kräftig an und am längsten BT beginnen die Blüten schon etwa nach 10 cm. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Dann ist deine auch kein Kindel von Ute (Pantöffelchen).


Michaela
Michaela

RE: Phalaenopsis Su-An Cricket

#33 von Kuuki , 19.04.2016 23:03

Ich habe es doch noch geschafft mich zu erinnern. Ich hatte sie von nise bekommen, aber ob es ursprünglich ein Kindel von Ute war, das weiß ich nicht.
Mir gefallen die kürzeren BT übrigens besser als meine krakeligen.


Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön


Kuuki
Kuuki
Mitglied
Beiträge: 1.000

RE: Phal. Su-An Cricket

#34 von *Heike* , 16.06.2016 21:06

Phal. Su-An Cricket


LG Heike

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.


*Heike*
*Heike*
Besucher
Beiträge: 1.086
zuletzt bearbeitet 16.06.2016

RE: Phal. Su-An Cricket

#35 von *Heike* , 09.01.2017 19:02

Phal. Su-An Cricket


LG Heike

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.


*Heike*
*Heike*
Besucher
Beiträge: 1.086


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz