Lonis Orchideenforum

Microsaccus wenzelii

#1 von Loni , 13.04.2014 10:50

Dieses kleine Teil habe ich erst seit kurzer Zeit. Es steht derzeit etwas dunkler in meiner Vitrine in Moos. Zur Kultur kann ich noch nichts sagen. Ich bin mal gespannt, wie es sich einleben wird. Ich warte noch etwas ab, bis es Wurzeln geschoben hat, dann möchte ich es aufbinden.








Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431

RE: Microsaccus wenzelii

#2 von MarianneW. , 18.02.2019 20:12

Ich habe es jetzt auch als Beigabe bekommen. Bin gespannt ob es sich wohl fühlt.


lg
Marianne

Meine Orchideen auf Instagram *Klick*

Angefügte Bilder:
20190218_105234-01.jpeg  

MarianneW.
MarianneW.
Mitglied
Beiträge: 1.267

RE: Microsaccus wenzelii

#3 von MarianneW. , 17.02.2020 13:13

Sie will mit einer schüchternen Blüte blühen, ob das überhaupt eine wenzelii ist?


lg
Marianne

Meine Orchideen auf Instagram *Klick*


MarianneW.
MarianneW.
Mitglied
Beiträge: 1.267


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz