Lonis Orchideenforum

RE: Lepanthes calodictyon

#31 von Fabi , 12.05.2021 22:51

Lepanthes calodictyon ist wie üblich fast immer in Blüte, auch wenn es der Pflanze leider derzeit nicht so gut geht wie sonst:

Lepanthes calodictyon

Lepanthes calodictyon


Liebe Grüße,
Fabian


Fabi
Fabi
Mitglied
Beiträge: 3.902

RE: Lepanthes calodictyon

#32 von jens , 12.05.2021 23:06

Klasse Nahaufnahme der winzigen Blüte!


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.156

RE: Lepanthes calodictyon

#33 von Gaby , 13.05.2021 08:08

Absolut geniale Fotos! Da sehe ich meine Pflanze noch mal mit ganz anderen Augen.

Gruß, Gaby


Grüße aus dem Pott
Gaby


Gaby
Gaby
Mitglied
Beiträge: 478

RE: Lepanthes calodictyon

#34 von Fabi , 13.05.2021 17:22

Danke euch beiden!
Ich habe die Blüten zwar jetzt schon öfter mal abgelichtet, aber mich faszinieren sie auch immer wieder! Daher gibt es auch immer wieder mal neue Bilder, denn man lernt ja nicht aus (auch bezüglich der Fototechnik).


Liebe Grüße,
Fabian


Fabi
Fabi
Mitglied
Beiträge: 3.902

RE: Lepanthes calodictyon

#35 von Fabi , 14.06.2021 16:08

Ich habe mal noch ein paar Bilder von der Lepanthes calodictyon gemacht, dieses Mal gibt es auch noch ein bisschen was von dem gemusterten Blatt zu sehen:

(Einmal ein "Übersichtsbild")
Lepanthes calodictyon

Lepanthes calodictyon

Lepanthes calodictyon

Lepanthes calodictyon

Lepanthes calodictyon


Liebe Grüße,
Fabian


Fabi
Fabi
Mitglied
Beiträge: 3.902

RE: Lepanthes calodictyon

#36 von Galahad , 14.06.2021 16:31

Wahnsinnsfotos!


Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja


Galahad
Galahad
Mitglied
Beiträge: 1.057

RE: Lepanthes calodictyon

#37 von Fabi , 14.06.2021 17:09

Vielen Dank, Ninja!


Liebe Grüße,
Fabian


Fabi
Fabi
Mitglied
Beiträge: 3.902


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz