Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
@Lotus: Deine Phal. Donnas´delight ist übrigens total schön
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Schön Erika! Hast du sie im Zimmer oder im Freien? Angeblich soll sie ja winterhart sein, hat aber bei mir nicht geklappt trotz Regen-und Kälteschutz.
Dankeschön, Brigitte . Vorletzten Winter habe ich die Bulbillen im Kühlschrank überwintert, diesen Winter in der Erde in einem unbeheizten Raum. Und jetzt steht sie im nicht beheizten Gewächshaus, kommt aber wieder ganz raus. (ist im Tontopf und ansonsten kümmere ich mich den ganzen Sommer nicht darum)
So ganz habe ich mir noch nicht getraut sie im Garten zu lassen, obwohl steht, daß sie bis .-20 Grad aushält.
Mary: die Valentinii hat aber eine schöne kräftige Farbe. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
eleni
Zitat von eleni im Beitrag #399
Dankeschön, Brigitte . Vorletzten Winter habe ich die Bulbillen im Kühlschrank überwintert, diesen Winter in der Erde in einem unbeheizten Raum. Und jetzt steht sie im nicht beheizten Gewächshaus, kommt aber wieder ganz raus. (ist im Tontopf und ansonsten kümmere ich mich den ganzen Sommer nicht darum)
So ganz habe ich mir noch nicht getraut sie im Garten zu lassen, obwohl steht, daß sie bis .-20 Grad aushält.
Mary: die Valentinii hat aber eine schöne kräftige Farbe. Gefällt mir gut.
Heute aufgeblüht, die erste Knospe vom Epidendrum parkinsonianum
und nochmal genauer die wunderschöne Lippe:
A Woidviadla drei Leit
Ich bin absolut begeistert!! Und bin gespannt, wann meine (neu gekaufte) das auch macht.
Liebe Grüße, Bärbel