Lonis Orchideenforum

Andere Schädlinge: Welches Insekt wird dies?

#1 von Mattin , 22.08.2013 18:05

Hallo,
heute habe ich an unserer Masdevallia abbreviata diesen ungebetenen Gast entdeckt, der sich fleißig an den neuen Blatttrieben zu schaffen gemacht hat.



Wurde natürlich sofort entfernt der ungebetene Gast. Aber weiss jemand was das ist (war)?


Viele Grüße
Martin


Mattin
Mattin
Besucher
Beiträge: 355
zuletzt bearbeitet 28.01.2014

RE: Welches Insekt wird dies?

#2 von Loni , 22.08.2013 18:05

Die hatte aber ganz schön Hunger.


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431

RE: Welches Insekt wird dies?

#3 von Mattin , 22.08.2013 18:09

Und hat sich an fast 5 neuen Blatttrieben aus getobt. Ich hoffe die Verwandtschaft bleibt zu Hause.


Viele Grüße
Martin


Mattin
Mattin
Besucher
Beiträge: 355

RE: Welches Insekt wird dies?

#4 von Mattin , 22.08.2013 21:37

Keiner eine Idee???


Viele Grüße
Martin


Mattin
Mattin
Besucher
Beiträge: 355

RE: Welches Insekt wird dies?

#5 von Loni , 23.08.2013 05:56

Zitat von Mattin im Beitrag #3
Und hat sich an fast 5 neuen Blatttrieben aus getobt. Ich hoffe die Verwandtschaft bleibt zu Hause.


Ohoh, das ist nicht schön.


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz