Lonis Orchideenforum

Artikel, Beiträge und Links zu Phal. cornu-cervi

#1 von Matthias , 11.07.2013 16:34

Hallo,

ich suche derzeit alle möglichen Infos und Quellen zur Phal. cc.
Wer kann Quellen nennen? Vielleicht habe ich ja auch das ein oder andere hier im Forum übersehen? Gibt es Artikel zu dieser Art in den Orchideenzeitschriften?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Gruß
Matthias


Matthias
Matthias
zuletzt bearbeitet 11.07.2013 22:19

RE: Artikel, Beitgäge und Links zu Phal. cornu-cervi

#2 von Bine , 11.07.2013 16:37

In der aktuellen Ausgabe von Orchideen Zauber sind 2 Artikel:

- Auf der Suche nach Phalaenopsis cornu-cervi & Hygrochilus parishii in Thailand
- Weitere Anmerkungen zu Phalaenopsis cornu-cervi in Thailand

Habe die Zeitschrift zufällig hier, daher weiß ich es.


Bine
Bine

RE: Artikel, Beiträge und Links zu Phal. cornu-cervi

#3 von Matthias , 11.07.2013 16:42

So ein Mist!
Habe mir erst vor 3 Tagen ältere Ausgaben dieses Magazins bestellt. Nun also noch mal...
Eben habe ich nochmal nachgeschaut, blöd gemacht, ich dachte auf der Startseite wäre die aktuelle Ausgabe und keine Vorschau. Tja, wer lesen kann, ist halt doch im Vorteil!
Aber vielen lieben Dank für die Info.

Gruß
Matthias


Matthias
Matthias
zuletzt bearbeitet 11.07.2013 22:19


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz